Profilbild
Bild von Simon-Claudius Wystrach

Politik-Wissenschaftlerin und Agile Coach. Spezialisiert auf berufliche Weiterentwicklung (besonders im Bereich Musiktechnologie) und agile Führung. Mehr als 23 Jahre in Frankreich, 15 Jahre in Deutschland, 2 Jahre in Spanien. Tochter von Migranten. Nicht-binär und neurodivergent.

Coaching zur Sozialen Mobilität


Ich unterstütze Dich dabei, Deine weitere Laufbahn und die nächsten beruflichen Schritte vorzubereiten.

Karriere-Coaching

Ganz gleich, ob es sich um die nächste Karrierestufe oder um ein ganz neues Feld handelt: Ich helfe Dir in Deiner Karriereentwicklung, den ersten, den zweiten und vielleicht den letzten Schritt zu gehen.

Job-Coaching

Ich coache Dich in Deiner Selbstorganisation, damit Du Deine Karriere und Work-Life-Balance besser in Einklang bringen kannst.

Ich unterstütze Dich, geeignete Stellen in passenden Unternehmen zu finden und bereite Dich auf die verschiedenen Schritte des Bewerbungsverfahrens vor.

Möchtest Du mehr erfahren?
Nimm doch Kontakt auf und wir sprechen darüber.


I can highly recommend coaching sessions with Celine! With her approach, you don’t get any ‘ready to go’ answers, but she guides you to help you get the answers yourself. ‘Tell me- I forget, involve me- I learn’. Celine enabled me to change my way of thinking and I will definitely use her help in the future.

Olga Kowalska Saraiva


Buch mich gleich kostenfrei und unverbindlich: